Sandra Matzanke

 

AUSBILDUNG:

Nach meinem Abitur 1987 an der Hohen Landesschule in Hanau absolvierte ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau. 

Nach mehreren Jahren Berufserfahrung wurde ich als Kundenberater für die vermögende Privatkundschaft mit Beratung zu sämtlichen bankeigenen Anlageprodukten, festverzinslichen Wertpapieren, Investmentanlagen, Bausparverträgen und Lebensversicherungen eingesetzt.

 

Nach einem privaten Umzug 1992 wechselte ich zum Bankhaus Löbbecke & Co., einer Berliner Privatbank mit Sitz in Frankfurt am Main, in der ich in der Abteilung Zahlungsverkehr und Rechnungswesen für die Geldregulierung zuständig war.

 

Das Studium zur Immobilienmaklerin absolvierte ich nach meiner Kinder- und Familienzeit.

Kurz nach Eröffnung meiner Immobilienagentur im Jahr 2012  lernte ich Frau Wiechert kennen, die zu dieser Zeit bei einer Makleragentur in Büdingen auf selbständiger Basis tätig war.

Sie stieg kurzerhand in die Firma ein und seither sind wir ein ausgezeichnetes Team in unserer gemeinsamen Agentur.

 

FAMILIE:

Ich bin seit 1993 verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

HOBBIES:

Inneneinrichtung, Kreatives mit Fotos, Tüfteln-Rätseln-Lösen und natürlich Immobilien ...

mein Beruf vereint meine wichtigsten Hobbies!

 

POSITIONIERUNG: 

Immobilien sind mehr als nur vier Wände mit einem Dach darauf. Immobilien sind Lebens(t)räume und sie erzählen Geschichten - die Geschichten der Menschen, die darin leben oder gelebt haben. Das Leben hält Veränderungen bereit und so muss auch das Zuhause manchmal gewechselt werden.

Eine neue Geschichte beginnt.

Ich möchte, dass es eine gute Geschichte für Sie wird!

 

MOTTO:

„Weil Wohnen zum Leben passen muss!“

 

Ihre Sandra Matzanke