Ariane Kaiser

 

AUSBILDUNG:

Nach meinem Realschulabschluss im Jahre 1974, besuchte ich für zwei Jahre die Sprachenschule "Inlingua" in Frankfurt und schloss mein Studium als Wirtschaftsdolmetscherin in Englich und Französisch ab.

 

Von 1976-1982 arbeitete ich als kaufmännische Sachbearbeiterin bei der Firma Honeywell und war für die komplette Abwicklung der Versandabteilung Industrieventile weltweit zuständig.

 

Nach der Geburt meines Sohnes 1982, war ich im Baudekorationsgeschäft meines Mannes für alle administrativen Vorgänge und die Büroabwicklung zuständig.

 

Nach dessem plötzlichen Tod im Jahre 2011, habe ich mich nochmal ganz neu orientiert und mich als Immobilienmaklerin selbständig gemacht.

 

Seit dem Jahr 2017 unterstütze ich als angestellte Immobilienmaklerin das Team von Matzanke Immobilienservice.

 

FAMILIE:

Ich bin seit 2011 verwitwet und habe einen erwachsenen Sohn.

 

HOBBIES:

Mein kleiner Hund Emily, Natur erleben, wandern, reisen, kreativ sein, fotografieren und dekorieren.

 

POSITIONIERUNG:

Der Traum von der eigenen Immobilie sollte zu keinem Albtraum werden.

 

Deshalb stehe ich meinen Kunden schon im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite, denn das Gesamtpaket muss stimmen.

 

MOTTO:

"Immer aufgeschlossen sein für Neues, sich die Neugier bewahren und positives Denken.

Das Glas ist immer halb voll!"

 

Ihre Ariane Kaiser